Hude Wochenende

offene Vorstandsklausurtagung & Mitgliederversammlung mit anschließendem Teamevent (mit Übernachtung in Hude)

08.-10.04.2022 in Hude

Zusammen mit der MV wollen wir euch einladen das Wochenende in Hude mit uns zu verbringen.

Am Freitagabend wird eine offene kleine Vorstandsklausur stattfinden, zu der wir euch in einem offenen Rahmen zum Diskutieren und auch geselligem Beisammensein einladen dabei zu sein. Das offizielle Programm des Mitgliederwochenendes startet Samstagmittag mit der oben vorgestellten Mitgliederversammlung. Im Anschluss haben wir noch etwas Besonderes für euch. Da es zum Eiersuchen eigentlich noch eine Woche zu früh ist, wollen wir mit euch auf Schnitzeljagd in und um Hude gehen. Im Anschluss wollen wir die „Beute“ dann auch in großer Runde verspeisen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Sonntag geht es nach dem Frühstück und dem obligatorischen Aufräumen wieder nach Hause.

Es besteht auch die Möglichkeit erst am Samstag kommen zu wollen und/oder keine Übernachtung mit zubuchen. Bitte unter der Angabe, ob Freitag oder Samstag angereist wird und Übernachtung(en) gewünscht sind.

Pro Übernachtung (mit Frühstück) nehmen wir den üblichen Preis von EUR 15,00. Für die Schnitzeljagd und Abendessen nehmen wir einen Beitrag von EUR 10,00. Dieser beinhaltet dann neben dem vegan/vegetarischen/fleischhaltigen Schnitzeln auch Getränke während des Nachmittags und Abendessens.

Aufgrund der immer noch gültigen Corona-Regelungen werden wir die Teilnehmer im Vorfeld selbstverständlich noch über die gültigen Regelungen und Vorgaben vor Ort informieren.

Anmeldeinformationen gehen separat per Mail an die Mitglieder raus.