Das Wiki

Hey,
ihr habt sicher schon davon gehört, dass wir ein Lille Bodskov Wiki ins Leben gerufen haben. Jeder der sich anmeldet, kann in den Artikeln frei lesen und selber Beiträge verfassen. Damit das Ganze funktioniert, sind wir auf eure Hilfe angewiesen. Im Moment ist das Wiki noch sehr leer. Gerade an guten Programmideen und Beschreibungen für Hobbygruppen fehlt es noch. Wenn ihr mal zwischendurch Zeit habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euren Beitrag dazu beitragt.
Das Erstellen eines Beitrags im Wiki ist auf der Seite selbst erklärt. Solltet ihr jedoch nicht die Zeit haben euch lange damit zu beschäftigen, könnt ihr euren Beitrag einfach in einen „Sammelartikel“ kopieren, oder einfach per Mail an info@lille-bodskov-verein.de schicken.
Vielen Dank für die Beiträge, die schon Jetzt auf der Seite zu finden sind.
Hier ist nochmal die Adresse:

 

Link zum Wiki