Absage unserer nächsten Veranstaltungen

Leider bleiben auch wir nicht, von der derzeit schwierigen Situation, verschont.
Da der Landkreis Stade gestern das Pfingstlager und die Zeltlager im Sommer abgesagt hat, werden wir leider auch schweren Herzens unsere nächsten Veranstaltungen: „How to be a Betreuer“-Seminar in Dänemark, „Kickoff“-Veranstaltung in Hude sowie das “ Generation³“-Seminar in Dänemark absagen.
Diese Entscheidung ist uns leider nicht leichtgefallen. Aber um uns und euch zu schützen, ist dies die einzig richtige Entscheidung. 
Aber ihr könnt euch natürlich schon freuen, denn wir haben schon ein paar Ideen, die wir nach dieser schwierigen Zeit umsetzen möchten.Weiteres erfahrt ihr dann.
Damit ihr das Zeltlager und uns nicht ganz vergesst, würden wir uns freuen, wenn ihre eure freie Zeit dafür nutzt, um ein paar Artikel oder Hinweise in unserem Wiki zuschreiben: http://wiki.lille-bodskov-verein.de/.
Bleibt alle gesund und lasst euch nicht unterkriegen.Es wird wieder eine Zeit kommen, in der wir wieder nach Dänemark fahren und an Veranstaltungen teilnehmen können.


Viele Grüße

Der Vorstand